So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Arisa M.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arisa

32 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Sehr Geehrte liebe Familie und Kinder, Ich bin Arisa ,25 Jahre alt und wohne in Ahrensburg . Zur Zeit arbeite ich als FSJ -Helferin in einem Social Zentrum für Leute mir Behinderung . Ich interessiere mich sehr für Arbeit mit Kinder -als Nanny oder Aushilfe,weil ich gerne mit Kinder arbeite.Ich habe zwei Jahre als Au pair in USA gearbeitet und auch dort Babysitterin Seminar besucht .Habe ich auch als Freiwillig in Kindergarten gearbeitet. In Hamburg. Habe ich 6 Monate für eine Familie als Au Pair gearbeitet . Meine Aufgabe als Babysitterin -Kochen/ Füttern leichte Aufgaben im Haushalt Wäsche machen Windeln wechseln Fläschchen vorbereiten Bring- oder Abholdienste bei den Hausaufgaben helfen Snacks vorbereiten die Kinder ins Bett bringen Spiele spielen/ Basteln/ Lesen und Hilfe beim Hausaufgabe . Ich komme aus Bosnien und meine Muttersprache ist Bosnisch aber spreche ich gut Deutsch und Englisch. Ich wurde gerne mich persönlich vorstellen und um Details mehr Diskutieren . Beim Internes Sie können meine Gast Familie kontaktieren oder Referenzen haben . Ich freue mich über Ihre Antwort.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
GO Gesa O.
Bewertet am 19.09.2017
Kam 3 mal zum vereinbarten Termin. Sagte leider kurzfristig ab und hat die Aufgaben nicht erledigt. Machte keinen zuverlässigen Eindruck.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr