So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Armen H.
37085 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Armen

30 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Lieber Eltern Mein Name ist Armen und ich bin 26 Jahre alt. Ich war im 2016 in Vechta in einer netten Familie Au-Pair gewesen. In dieser Familie habe ich um 3 Jungen(5,7,9 Jahre alt) gekümmert. Im 2018 ich habe Bundesfreiwilligendienst In Göttingen in einer Kindertagesstätte gemacht. Im 2019 habe ich Freiwilliges Soziales Jahr in Göttingen in einer Krippe bei Kinderhaus e.v. gemacht. Am 31. August fange ich meine Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent an. Ich arbeite gerne mit den Kindern und mache viel Spaß mit den Kindern. Bin pünktlich, kreativ und verantwortlich. Beste Grüße Armen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss