So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Armine K.
86159 Augsburg Universitätsviertel
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Armine

36 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Hallo liebe Babysitter Suchende, ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Kurz zu meinem Profil- ich bin 32 Jahre alt und bin im letzten Semester des Studiums und mache das Pflichtpraktikum, was zum Studium gehört. Dabei bekommt man monatlich ein sehr geringes Gehalt. Daher möchte ich nebenbei Babysitten, weil ich Babys und Kinder sehr liebe und gehe diese Arbeit auch mit großer Verantwortung vor. Ich bin sehr liebevoll und unternehmungslustig mit Kindern. Ich freue mich schon sehr, von Ihnen zu hören. Viele Grüße Armine
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss