So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Arne P.
18055 Rostock Stadtmitte
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Arne

26 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Arne, ich studiere seit 4 Jahren an der Uni Rostock Lehramt und möchte vor allem während der derzeitigen Ausnahmesituation Familien bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Ich weiß, dass die Gestaltung des Kinderalltags in dieser Zeit zur Mammutaufgabe werden kann und möchte, da die Universität bis nach Ostern ebenfalls geschlossen ist, meine freie Zeit nutzen, um den betroffenen Kindern und Eltern diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Erfahrungen konnte ich diesbezüglich vor allem in der Schulzeit in Kindergärten, Jugendclubs, Lebenshilfeeinrichtungen, Schulen und bei Nachhilfeorganisationen und Ferienfahrten sammeln, wobei ich Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 betreuen bzw. unterstützen durfte. Lediglich bei der Betreuung von Kindern im Krippenalter konnte ich noch keine Erfahrungen sammeln. Ich hoffe, dass ich Sie und Ihre Kinder in der nächsten Zeit unterstützen kann. Liebe Grüße Arne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen