So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Ashley F.
96484 Meeder, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ashley

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine liebevolle Person die viel Spaß, Kreativität und Motivation mitbringt. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern von 0-12 gesammelt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialbetreuerin 2018 abgeschlossen und habe daraufhin 1 Jahr und 3 Monate eine Erzieherausbildung gemacht die ich leider aus privaten Gründen abbrechen musste. Ich habe bereits in der Realschule jedes Praktikum im Kindergarten erfolgreich und mit sehr guter Benotung abgeschlossen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung