So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asli T.
22113 Hamburg Allermöhe
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Asli

28 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern:) Ich bin Asli und 21 Jahre alt. Ich studiere im 3. Semester Erziehungs und Bildungswissenschaften an der Uni Hamburg. Ich arbeite 1 mal in der Woche in einer Kinderwerkstatt und betreue da Kinder im Alter von 3-15 Jahren. Ein mal in der Woche gebe ich Nachhilfe in Englisch. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, weshalb ich auch diesen Studiengang studiere und meine Zukunft damit gestalten möchte. Ich habe 1 Jahr lang babygesittet. Die beiden Jungs waren 12 Monate und 3 Jahre alt. Da die Mama nicht mehr arbeitet, musste ich da aufhören. Ich würde aber sehr gerne wieder eine Familie finden, und ab und zu, wenn die Eltern mal was vor haben, auf die Kinder aufpassen und Zeit mit denen verbringen. Gerne würde ich auch kommen und mich persönlich bei ihnen Vorstellen. Liebe Grüße Asli
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Abitur