So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asriani B.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Asriani

37 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Mein Name ist Asriani, Ich habe viele Erfahrungen mit dem Kinder. Ich war 2008 schon mal als Aupair in Steinheim am Main(Hanau). Dort hatte ich 3 Kindern in Alter 5 Jahre alt und die Zwillinge 1,5 Jahre alt betreut. Im 2013 war ich in Tirol, Österreich als Aupair. Da habe ich drei Jungs und ein Mädchen betreut (6,8,10, 2). Ich bin ja selber Mutter geworden, deswegen habe ich noch mehr Erfahrung mit der Kinder. Auf Ihre Frage werde ich gerne freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss