So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Assia Z.
33330 Gütersloh Innenstadt
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Assia

53 Jahre alt Spricht Französisch Arabisch
Mein Name ist Assia und ich bin 45 Jahre alt. Ich suche einen Nanny-Job. Ich arbeitete 20 Jahre in einem Krankenhaus, in dem ich kranke Enkelkinder (Baby - 12 Jahre alt) betreute und arbeitete freiwillig für einen Verein für kranke Kinder (Pflege, Aktivität, Ausgehen, Essen....). Ich habe auch Erfahrung in London, wo ich Jungen bei zwei Familie betreuen habe. Ich kann in einer Kindertagesstätte oder in einer Kinderumgebung arbeiten. Ausgezeichnete Erfahrung in Krankenhäusern und Vereinigungen mit Kinderbetreuung, Psychologie, Medizin und Ernährung. Ich suche einen Job in Französisch und Arabisch (ich spreche beide Sprachen fließend).

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss