So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Asya B.
65479 Raunheim, Hessen
Ab 30 /h
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Asya

29 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Bin 24 Jahre jung. Also zu aller erst kann ich ihnen kein Zertifikat oder sonst so Zettel vorlegen wo drin steht dass ich Erfahrungen habe mit Kindern. Ich kann Ihnen nur sagen das ich Kinder wirklich sehr liebe da ich selber leider keine bekomme. Erfahrungsgemäß habe ich Erfahrungen durch mein Neffen auf den ich ab und zu aufpasse oder mein kleinen Bruder zum Teil auch groß gezogen habe. Und an Wochenenden rufen mich Freunde an damit ich auf die Kinder aufpassen kann wenn sie weg möchten oder so. Und ich wollte mir etwas Geld dazu verdienen da ich trotz abgeschlossene Ausbildung keine Arbeit finde deshalb muss ich irgendwie über die Runden wieso sollte ich dann nicht etwas was ich liebe verbinden damit das ich auch etwas Geld verdienen kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss