So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurora Giovanna C.
22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aurora Giovanna

25 Jahre alt Spricht Italienisch
Hallo mein Name ist Aurora. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Italienerin doch bin in Hamburg geboren. Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung als (Sozialpädagogische Assistentin) begonnen und beende sie im Jahr 2017. Ebenso habe ich in vielen Familien Kinder betreut. Im Alter von 0-3 und von 3-6. Ich bin ein fröhlicher Mensch und mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr großen Spaß. Ich würde mich riesig freuen ihre Kinder und sie kennenzulernen. Gerne schreiben sie mir danke! :) Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss