So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurora A.
46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aurora

23 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Guten Tag liebe Eltern, Ich bin die 22-jährige Aurora und ich bin Studentin an der Hochschule Niederrhein. Ich studiere Kindheitspädagogik und wir Kindheitspädagogen leiten und betreuen Gruppen, die sich aus Kindern unterschiedlicher Entwicklungsstufen, sozialer und familiärer Hintergründe zusammensetzen. Dabei gehen wir individuell auf die Einzelnen ein, analysieren Fortschritte oder Schwierigkeiten und suchen Lösungswege. Wir sind somit Experten was ihre Kinder angeht. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß, da ich es sehr spannend finde, wie viel Kinder an einem einzigen Tag meistern und vieles neues erlernen können. Es ist erstaunlich die Entwicklung zu beobachten und ihnen den Mut und dafür die nötigen Impulse zu geben, sich weiter zu entwickeln. Ich bin eine lebensfrohe Persönlichkeit und liebe es Menschen den Tag zu verschönern. Ich kann sehr gut mit schwierigen Situationen umgehen und weiß stets was zu tun, da ich in der Kita viele Situationen erleben durfte und gelernt habe, sie gut zu meistern. Ich hoffe ich konnte einen guten Einblick über mich und meine Person geben.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur