So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurora M.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aurora

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch Rumänisch
Mit großer Freude arbeite ich seit über 10 Jahren mit Kindern unterschiedlichen Alters zusammen. Meine ruhige und fröhliche Art behalte ich auch in stressigen Situationen bei. Die Kinder sollen sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und sicher fühlen. In meiner Freizeit lese ich Bücher und verbringe gerne Zeit in der Natur. Zu meinen persönlichen Stärken zählt ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur