So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aurora R.
31785 Hameln Südstadt
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Aurora

21 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch
Hallo mein Name ist Aurora und bin 19 Jahre alt Momentan mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin im Kindergarten und liebe die Arbeit mit den Kindern. Ich konnte auch von vorherigen Praktika‘s mehrere Erfahrungen sammeln und auch viel über den Beruf lernen. Ich bin vertraulich und gebe mir immer Mühe, mit den Kindern Spaß zu haben, neues dazu zulernen, vieles neues Entdecken und sie in ihrer Entwicklung als helfende Hand zu begleiten!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur