So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ayla K.
60325 Frankfurt am Main Westend-Süd
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Ayla

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, gerne würde ich sie bei der Betreuung Ihres Kindes unterstützen. Zu meiner Person: Neulich habe ich mein Studium (Kommunikationsdesign) abgeschlossen und möchte mich nun wieder mehr meinem Anliegen zu helfen widmen. Ich: -schätze die Ehrlichkeit und Energie von Kindern, -helfe und versorge gerne, -bin kommunikativ und kreativ: male, lese und bastel sehr gerne. Zeitlich bin ich flexibel! Mögliche Betreuungszeiten sind: -Abend- und Nachtzeit, -Wochenenden, -Montag bis Mittwoch und Freitags ab 15 Uhr; Donnerstags morgens (bis 15:30) und abends (ab 19 Uhr). Wenn sie und ihr Kind mich gerne näher kennenlernen möchten, würde ich mich über ein Treffen, eine Nachricht oder Telefonat freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Universitätsabschluss