So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Aylina K.
48431 Rheine, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylina

23 Jahre alt
Huhu, Ich Aylina 18 Jahre alt passe gerne auf Kinder und oder Tieren sowie auf Senioren oder Menschen mit behinderten auf. Nachhilfe kann ich sicherlich auch bieten. Mit Pflege kenne ich mich gut aus ich Arbeite seid 2016 bei der Caritas und betreue dort Menschen mit leichter aber auch mit schwerer Behinderung jeden alters. Ausserdem haben ich eine Ausbildung als sozialassistentin c und mache gerade eine als Heilerziehungspflegerin. Wenn ich ihr interesse geweckt habe melden sie sich doch gerne, ich und wenn auch gewünscht mein Freund (selbes wissen) sind gerne für sie da. Ach ja zu meinen stärken: ich bin eine sehr offenen und fröhliche person die (fast;) ) jeden scheiß mit macht. Nette Grüße aylina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr