So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin C.
42327 Wuppertal Vohwinkel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Aylin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Aserbaidschanisch Türkisch Rumänisch
Ich suche Kinder im Alter von 1-14 Jahren die ich betreuen kann. Dies ist dann montags-Samstag möglich ich beschäftigte mich gerne mit Kinder und hatte in der Vergangenheit auch Praktiker in Kindergärten und Grundschulen und kann gut mit Kinder und Jugendlichen umgehen. Hausarbeiten sind daher auch nicht schwer ich arbeite gründlich und setz sorglich und wäre auch bereit früh morgen bis abends mich mit Kindern zu beschäftigen dar mir die Arbeit mit den Kindern Spaß macht
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen