So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin D.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylin

28 Jahre alt
Ich bin 23 Jahre alt und habe zwei Schwestern, die jüngste ist gerade mal 6 Jahre alt und ich habe von meiner Mutter viel zur Kinderbetreuung gelernt. Hatte immer sehr viel Freude mit Ihnen zu spielen und ihnen was beizubringen. Ich komme sehr gut mit Neugeborenen bis 12 Monaten zurecht, weiß worauf man achten muss und wie man mit ihnen umgeht. Ich liebe Kleinkinder und passe sehr gerne auf sie auf. Ich bin ab September Studentin und kellnere nebenbei in der Losteria, habe tagsüber viel Zeit und würde dies gerne nutzen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen