So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin S.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Aylin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern Mein Name ist Aylin, ich bin 27 Jahre alt und bin eine erfahrene Kinderbetreuerin aus Konstanz. Ich bin gelernte Krankenschwester, habe meine Ausbildung in der Schweiz gemacht und unter anderem auf der Neonatologie gearbeitet. Meine ersten Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich bereits mit 12 Jahren gemacht und war durchgehend immer bei mindestens einer Familie. Da ich nun aus der Region Zürich nach vielen Jahren wieder zurück nach Deutschland an den schönen Bodensee gezogen bin, suche ich nach einer Familie, die eine liebevolle, ehrliche und erfahrene Kinderbetreuung suchen. Ich arbeite mittlerweile hauptberuflich als Flugbegleiterin. Das erlaubt mir, meinen Arbeitsplan aktiv mitzugestalten und ich habe viele Freitage im Monat, in der aktuellen Zeit sowieso. Die mir anvertrauten Kinder stehen an allerhöchster Stelle. Kindgerechter und liebevoller Umgang ist bei mir das A und O. Ob gerade frisch geschlüpft, tapsig auf den eigenen Beinen unterwegs, bereits im Kindergarten oder schon ein Schulkind - ich beschäftige mich mit jedem Kind altersgerecht, respektvoll und mit viel Geduld. Herzliche Grüße Aylin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr