So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin S.
75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Aylin

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Durch meinen kleinen Bruder der 8 Jahre alt ist, habe ich Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich habe damals meinen Bruder oft vom Kindergarten abgeholt oder war da, wenn meine Eltern länger arbeiteten. Da ich im Herbst eine Ausbildung anfange, bin ich sehr flexibel einsetzbar.Über einen längeren Zeitraum habe ich meinen kleinen Bruder jeden Morgen aufgeweckt , und für die Schule vorbereitet. Mittags koche ich ihm häufig etwas und helfe ihm bei den Hausaufgaben. Ich bin ein sehr kinderlieber und emphatischer Mensch und ich genieße die Zeit in der mein Bruder noch so klein ist. Ich selbst bin 20 Jahre alt und mache gerade meinen Führerschein.Mit dem Babysitting wäre das eine perfekte Möglichkeit für mich Geld für meinen Führerschein zu verdienen mit einer Tätigkeit die mir auch noch Freude bereitet. Falls Sie Interesse haben würde ich mich sehr freuen und wäre offen für Nachrichten/Fragen. Liebe Grüße!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss