So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin T.
32760 Detmold Hiddesen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Aylin

25 Jahre alt Spricht Türkisch
Guten Tag liebe Muttis. Ich bin die Aylin und bin 19 Jahre alt. Ich wohne seit 2 Jahren in Detmold davor habe ich 17 Jahre in Gütersloh bei meinen Eltern gelebt. Wir haben viele klein Kinder/Babys in der Familie und habe sehr gerne auf die aufgepasst. Hatte immer den Wunsch mit Kindern zu arbeiten. Hatte mit einer Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen aber danach habe ich die leider abgebrochen weil der Unterrichtsstoff etwas schwierig war. Davor hatte ich einen Babysitter Job. Ich habe auf ein Kleinkind im altern von einem Jahr aufgepasst. Danach kam eine neugeborene dazu. Habe auf beide aufgepasst. War mit den kleinen auf dem Spielplatz waren spazieren haben gespielt. Habe natürlich die zwei gefüttert und gebadet. Nun wohne ich hier in Detmold und würde sehr gerne wieder eine Babysitterin werden. Falls Sie mal mit ihrem Parntern/Mann/Freunde etwas unternehmen wollen würde ich Ihnen gerne helfen, indem ich auf eure Kinder aufpassen darf. Liebe Grüße Aylin

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben