So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Azem B.
87439 Kempten (Allgäu) Kempten
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Azem

22 Jahre alt Spricht Kasachisch Englisch Türkisch Deutsch Russisch
Ich heiße Azem, komme aus Kirgisistan. Früher habe ich Au-Pair Jahr gemacht. Hatte viel Erfahrung mit Kindern, habe ich um meine Schwester und um Neffen auch gekümmert. Ich bin ein offenes und ehrliches mädchen. Ich komme gut mit Kindern klar. Ich spiele gerne mit Kindern und verbringe Zeit mit ihnen. Ich schwimme gern und spiele Volleyball. Ich bin zuverlässig und aufmerksame. Ich kenne gut Mathe, Russisch, Türkisch. Wenn Sie Fragen haben, werde ich gerne antworten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur