So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara Victtoria O.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Barbara Victtoria

25 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig und habe dort ein 5-jähriges Kind betreut, indem ich es vom Kindergarten abgeholt habe, das Mittagessen zubereitet habe und gemeinsam mit dem Kind gespielt habe. Zu meinen Eigenschaften gehören Zuversicht, Geduld, Vertrauenswürdigkeit und Ordentlichkeit. Zudem beherrsche ich die Sprachen Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und Englisch. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen fünf- und achtjährigen Schwestern, in dieser Zeit konnte ich viel über Kinder lernen. Aufgrund meines Stundenplans kann ich erst am späten Nachmittag und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Abitur