So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara F.
45966 Gladbeck Zweckel
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Mich zeichnet Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Sorgfältigkeit und Empathie aus.Ihr Kind bzw.Kinder finden in mir eine Tagesmutter die Kinderlieb ist und ihr Kind gerne mit gesundem Menschenverstand betreut. Ich gehe auf die Bedürfnisse ein und mache gerne Hausaufgabenbetreuung und spiele mit dem Nachwuchs.Bisher habe ich zwei Jungen betreut,ihr Alter zu Beginn 7 und 10 Jahre,jetzt 10 und 14 Jahre.Ich wäre ab 1.März frei für eine neue Aufgabe komme zu Ihnen ins Haus auf 450€ Basis.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss