So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Barbara M.
72461 Albstadt Tailfingen Onstmettingen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Barbara

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon seit über 25 Jahren bin ich in Albstadt Tailfingen(Langenwand) als qualifizierte Tagesmutter tätig und habe mich in dieser Zeit , weit über das erforderliche Maß, zertifiziert und ständig weitergebildet. .Spezialisiert bin ich auf Kinder unter 3 Jahren. Geeignete Räumlichkeiten, ein großer Garten und herzliche Betreuung laden die Kinder zum verweilen ein. Erster Austausch vorab telefonisch. Danach stehe ich gerne, nach Absprache, bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügungum zu klären ,ob ihre Anfrage kompatibel ist. Mit freundlichen Grüßen Barbara.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr