So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KK
Kunderbunt Kindertagespflege
79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Barbara

null Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Barbara und ich bin qualifizierte Tagesmutter. Ich betreue die Kinder bei mir zu Hause. Meine Familie und ich leben in einem Einfamilien Haus. Darunter haben wir einen Garten und Tiere ( Hund, Katzen, Hühner). Meine Betreuungsezeiten wären von Dienstag bis Donnerstag vormittag gerne kann man sich über den Montag vormittag unterhalten. Ich hatte auch schon Schulkinder bei mir in der Betreuung. Diese betreue ich aber nicht mehr täglich. Meine Zeiten sind von 8:30 - 12:30 und nachmittags bis max 16:30. Bei Interesse bitte melden. Ich freue mich auf die Kinder. :-) Eure Babsi von der Villa Kunderbunt
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen