So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beate G.
46537 Dinslaken Innenstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Beate

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Rentnerin und wohne in Dinslaken und bin seit 2008 mit Freude Kinderfrau, Leihoma, Babysitter in unterschiedlichen Familien. Ich suche für 1 bis 2 mal wöchentlich diesen Aufgabenbereich nachmittags bis abends 14 00 - 18 00 Uhr von Montag bis Donnerstag in Dinslaken. Bitte Betreuungsänderungen eine Woche oder einige Tage vorher besprechen. Bei Ausfallzeiten durch Krankheit beiderseits einen Tag vorher Bescheid sagen, um welche Krankheit es sich handelt. Bitte einmal pro Woche oder auch häufiger ein Gespräch über den Betreuungsverlauf von ca 10 Minuten bis einer halben Stunde zumindest zu Beginn der Betreuung, gerne auch im Verlauf der Betreuung mit der Mutter oder/und dem Vater des Kindes innerhalb der Betreuungszeiten. Ich gehe gerne mit Ihrem Kind spazieren, sehr gerne zum Spielplatz. Ich spiele auch sehr gerne mit dem Kind zu Hause. Basteln ist schön, Malen und Lesen, Gesellschaftsspiele ebenso. Schwimmen gehe ich nicht so gerne. Bitte Tätigkeitsbeginn ab Mitte Oktober 2020. Bitte frühzeitige Urlaubsabsprache beiderseits im Januar. In diesen besonderen Zeiten mit Corona muss je nach Situation alles besprochen werden. Viele Grüße von Beate
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Anja F.
Bewertet am 10.03.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur