So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatrice P.
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Beatrice

28 Jahre alt
Hallo zusammen, ich bin ein italienischer Babysitter und spreche auch perfekt Englisch. Ich habe ein B1-Niveau in Deutsch, aber ich habe bereits Erfahrung als Babysitter von zwei deutschen Mädchen. Ich suche einen Minijob als Babysitter in Hannover. Ich war bereits Babysitterin und habe alle Kinder und sie mich sehr lieb gewonnen. Ich bin ein immer lächelnder und verspielter Mensch und ich versuche immer, den Kindern keine Langeweile aufkommen zu lassen. Ich stehe auch zur Verfügung, um Kinder von der Schule abzuholen. Ich achte sehr auf die Sicherheit von Kindern, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses. Das Babysitten macht mir sehr viel Spaß und ich habe auch Spaß mit den Kindern
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung