So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beatriz N.
95447 Bayreuth Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Beatriz

29 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Zurzeit studiere ich an der Universität Bayreuth, aber vorletztes Jahr war ich Au Pair hier in Deutschland. Ich spreche Portugiesisch, Englisch und Deutsch (Ich habe die C1 Prüfung bestanden, aber ich betrachte mich immernoch als B2). Ich gehe sehr gut mit Kinder um, Habe morgens und nachmittags frei. Leider habe ich keinen Führerschein. Ich lese und schwimme sehr gern auch. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur