So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BB
Behin B.
85521 Ottobrunn, Bayern
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Behin

27 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Liebe Mama, lieber Papa, mein Name ist Behin Bodaghi, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Iran. Seit fast zwei Jahren wohne ich in Deutschland und seit einem Jahr in München. Ich bin eine Studentin an der LMU München und und meine Schwerpnkte sind Germanistik, Musik, Kunst und Theater. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Babysitting gesammelt und würde gerne nochmal als Babystitterin arbeiten. Ich biete gerne Musikunterrichte (Notenlesen, Gehörbildung und Klavierunterricht) bein Babysitting an, solange ihr Kind bis jetzt keine Grundkenntnisse hat. Ich freue mich am meisten, wenn ich nicht nur als Babysitterin, sondern auch als engagierte Lehrerin arbeiten kann, da ich schon seit paar Jahren als Deutsch-, Englisch- und Musiklehrerin gearbeitet habe und die Mischung dieser beiden Jobs immer sehr schön wird. Mehr sollte ich gerade nicht mehr schreiben :) sonst wird es zu lang. Falls Sie sich für meine Art und Weise des Babysitting interesieren, bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt. HG, Behin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur