So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benelop S.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Benelop

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin zu Hause als die Älteste von 3 Geschwistern aufgewachsen und hatte sozusagen stets die Rolle der Beschützerin und Betreuerin. Später habe ich im Alter von 19 Jahren ein Jahr als Au-Pair in Stockholm verbracht und dort intensiv auf 2 Vorschulkinder und nebenbei auf eine 12 Jährige aufgepasst. Ich habe die Kinder morgens in den Kindergarten gefahren, eingekauft, Hemden gebügelt... und jeden Abend für 6 Personen gekocht und die beiden ins Bett gebracht. Im Rahmen meiner zahnmedizinischen Ausbildung, habe ich ebenfalls viel mit kleinen Patienten zu tun aber auch als Snowboardlehrerin habe ich meine Fähigkeiten weiter angewendet. Nebenbei bin ich eine sehr gute Schwimmerin und spreche drei Fremdsprachen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss