So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Benita G.
55252 Mainz-Kastel, Hessen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Benita

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Benita (24) und studiere Lehramt im Master und möchte Grundschullehrerin werden. Ich habe bereits in der Schulzeit angefangen, als Babysitter zu arbeiten und festgestellt, dass ich am liebsten meine Zeit mit Kindern verbringe. Anschließend folgten 6 Monate Au-Pair, wobei ich 5 Tage die Woche zwei Kinder betreute (1,5 und 3 Jahre alt). Es ging mit ihnen zum Schwimmen, in den Kindersport und in die Bibliothek mit Spielecke. Ansonsten wurde viel gemeinsam gemalt, draußen gespielt und ich habe ihnen das Frühstück sowie Mittagessen vorbereitet. Im Bachelorstudium habe ich drei Kindern (7,12 und 15 Jahre alt) Hausaufgabenhilfe gegeben. Bis Oktober habe ich momentan frei und würde meine Zeit gerne nutzen, um auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen und zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Chance geben, mich persönlich vorzustellen. Herzliche Grüße Benita
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KB Kristina B.
Bewertet am 26.07.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss