So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BH
Benjamin H.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Benjamin

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, ich heiße Benjamin, besser wäre aber Benni. Ich bin bereits 32 Jahre und ein Kinderfreundlicher Mensch. Ich habe Erzieher gelernt und habe dadurch auch eine menge Erfahrung gesammelt. Von Kinderkrippe bis Jugendliche habe ich schon mit jeder Altersgruppe gearbeitet. Meine letzten Jahre habe ich mich in verschiedenen Ländern aufgehalten und dort in der Kinderbetreuug gearbeitet. Noch befinde ich mich in Thailand, aber komme wegen der speziellen Lage zurück nach Deutschland und biete meine Hilfe an bis es für mich wieder weiter geht. Ich hoffe ich konnte einen kleinen, aber guten Eindruck hinterlassen und würde mich freuen bald was von euch zu hören. Liebe Grüße Benni
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung