So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berfin A.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Berfin

25 Jahre alt
Liebe Eltern, ich freue mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind! Mein Name ist Berfin und ich bin derzeit auf der Suche nach einer zusätzlichen Tätigkeit neben meinem Hauptjob. Als erfahrene Kinderbetreuerin stehe ich Ihnen gerne 1-2 Tage die Woche zur Verfügung und bin auch spontan flexibel. Während meines zwei Jahre langen Aufenthalts in den USA hatte ich die Gelegenheit, als Au Pair für Kinder im Alter von 1-16 Jahren zu arbeiten. Zu meinen vielfältigen Aufgaben zählten das Vorbereiten der Kinder für Schule oder Kindergarten am Morgen, der Transport zu und von Aktivitäten, die Zubereitung von Mahlzeiten, Hausaufgabenbetreuung und natürlich gemeinsames Spielen. Als verantwortungsbewusste und erfahrene Babysitterin weiß ich, dass Geduld, Fürsorglichkeit und Aufmerksamkeit grundlegende Charakterzüge sind, die in meiner Rolle von großer Bedeutung sind. Mit einer liebevollen Art und einer positiven Einstellung möchte ich nicht nur für eine sichere Umgebung sorgen, sondern auch eine Vertrauensbasis zu den Kindern aufbauen. Zusätzlich bin ich offen dafür, mit den Kindern auf Englisch zu kommunizieren, Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss