So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BK
Berfin K.
63452 Hanau, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Berfin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hey, ich heiße Berfin, bin 21 Jahre alt und komme aus Hanau. Ich studiere zurzeit und würde gerne nebenbei noch ein kleines Taschengeld extra verdienen. Mit der Betreuung von kleinen Kinder kenne ich mich gut aus, da ich eine kleine Schwester habe (9 Jahre alt) und auf diese schon seitdem sie ein Baby war auch immer sehr gut mit aufgepasst hatte. Ich hatte außerdem schon ein Praktikum im Kindergarten absolviert gehabt. Des Weiteren habe ich viele kleine Cousins und Cousinen und der Umgang mit Kinder vor allem Babys ist für mich kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur