So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Berit V.
71404 Korb, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Berit

22 Jahre alt
Ich bin Berit, 20 Jahre alt und komme aus Korb. Zurzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin und habe dadurch schon viele tolle Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-13 Jahren machen dürfen. In meiner Freizeit besuche ich mehrmals die Woche eine Musikschule und nehme dort Gitarren- und Gesangsunterricht. Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig Babysitten bei Kindern von 1- 6 Jahren. Eine Schulung zur Baby- und Kleinkindbetreuung habe ich bereits vor meiner Ausbildung gemacht. Durch meine Ausbildung habe ich aber auch schon viel Kontakt zu Grundschulkindern bekommen. In den Sommerferien bin ich als Betreuer bei der Kinderspielstadt Stutangerten, seit mehreren Jahren dabei und freue mich jedes Mal darauf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen