So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
BN
Bernadett N.
16230 Melchow, Brandenburg
Ab 8 /h
7
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Bernadett

35 Jahre alt
Liebe Eltern, ich war 6 Jahre lange Babysitter bei mehrerer Familie. Das kleinste Kind war 1 Monat alt, das größte war 11 Jahre alt. Ich mochte auf die Kinder aufzupassen. Mit den größeren haben wir ganz viel zusammen gespielt, gelesen, Wanderung gemacht, gebastelt... Auf die Kleinen mag ich auch sehr auf zu passen, sie ab und zu in den Händen halten, sie Essen geben, Windel wechseln. Ich habe selbst auch 3 Geschwistern, mit ihnen habe ich die ersten Erfahrungen gesammelt. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Abitur