So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bernardette M.
82362 Weilheim in Oberbayern, Bayern
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Bernardette

39 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo, ich bin 38 Jahre alt und ich bin aus Venezuela (mit italienischer Staatsbürgerschaft), ich bin ein Buchhalter, aber mit großer Erfahrung mit Kindern in ihren verschiedenen Stadien der Entwicklung. Im Moment kann ich nicht als Buchhalterin arbeiten, weil ich ein besseres Deutsch lernen und erreichen muss. Ich interessiere mich für diesen Job, weil ich mein ganzes Leben lang leidenschaftlich über die Betreuung von Kindern und ich habe 3 Kinder, die mir hilft, jeden Tag zu entwickeln mehr Verständnis, Sensibilität, Anpassungsfähigkeit und Geduld, die wesentliche Qualitäten für diesen Job sind.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss