So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina D.
21516 Müssen, Schleswig-Holstein
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Wenn ihr gerne beruhigt in euern Job zurück möchtet und auf der Suche seit nach einer sehr verlässlichen Kindetfrau, dann meldet euch bitte bei mir. Ich bin auf der Suche nach einer neuen liebevolle Kinderbetreuung. Ich verfüge über sehr gute Referenzen in der Säuglings Pflege und Kleinkinder. Das zubereiten von den Mahlzeiten ist selbstverständlich sowie die täglichen Spaziergänge an der frischen Luft. Die sämtliche Pflege z. B. Fläschchen Zubereitung, wickeln, Baden etc. ist mir vollsten vertraut. Ich bin Nichtraucherin und das sollte auch die Familie sein. Meine Arbeitszeiten sollten bei ca. 30 Std/Woche liegen. Wenn genau Du mich suchst, dann würde ich mich auf eine persönliche Rückantwort sehr freuen. Liebe Grüße Tina
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss