So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bianca S.
66386 St. Ingbert, Saarland
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bianca

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 36 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin, ohne staatliche Anerkennung. Habe ein 7 Jahre altes Patenkind mit dem ich mich gerne beschäftige und mich um die kleine kümmere. Ich liebe Kinder und habe gerne mit ihnen zu tun u.a. bastele, male und backe ich gerne mit Kindern, aber auch für einfache Gesellschaftsspiele oder mit Autos oder auf Spielplatz gehen bin ich zu haben, oder bei den Hausaufgaben, helfe ich auch gerne. mir ist ihr Kind oder ihre Kinder bestens versorgt und Sie können guten Gewissens auch einmal einen schönen Abend zu zweit verbringen, oder nachmittags Besorgungen erledigen etc. Wohnen tue ich in St. Ingbert. Ich bin relativ flexibel einsetzbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung