So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bibiane T.
38302 Wolfenbüttel Atzum
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Bibiane

31 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo Matthias , ich heiße Bibiane. Ich studiere Informatik an der Hochschule Ostfalia/Wolfenbüttel.Ich habe Vorlesung nur zwei Tage pro Woche , deswegen suche ich mich ein nebenJob. Ich bewerbe mich für ein babysitterjob , weil ich kinder liebe . Darüber hinaus bin ich eine freundliche und verantwortungsbewusst babysitterin .Ich habe mich schon über 5 Jahre um meine kleinen Brüder kümmern müssen.Ich mag die Gesellschaft von Kindern und sie mögen mich auch. Ich bin sicher, dass sie mich mögen wird, denn sie wird in guten Händen sein.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NR Nicole R.
Bewertet am 28.07.2018
Guten Tag Bibiane ist zwar freundlich aber sehr unzuverlässig

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur