So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birgit R.
18311 Ribnitz-Damgarten, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Birgit

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Birgit. Ich arbeite seit März 2010 als Tagesmutter und ich betreue die Kinder bei mir zu Hause. Leider habe ich zur Zeit keine Nachfragen und das macht mich sehr traurig. Ich arbeite sehr gerne mit kleinen Kindern. Es ist mein Traumjob. Ich koche auch selbst. Mein Problem ist, das ich 5 km von Ribnitz Damgarten wohne. Ich suche Eltern, denen das egal ist, Hauptsache ihr Kind fühlt sich wohl.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung