So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Birte P.
25813 Husum, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Birte

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hej ich bin Birte, 25 Jahre alt und gebürtige Husumerin. 2016 habe ich in Husum meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin gemacht und im Anschluss für das Diakonische Werk als Schulbegleitung gearbeitet, bis mich meine zweite Leidenschaft, das Grafikdesign nach Hamburg verschlagen hat. Dort habe ich ein Studium zur Kommunikationsdesignerin absolviert und währenddessen bei einer Kinderbetreuungs-Agentur gearbeitet, wo ich Kinder im Alter von 8 Monaten bis 14 Jahren betreut habe. Ich holte die Kinder aus der Grippe/Kita ab, sorgte für Verpflegung, plante Aktivitäten, Kindergeburtstage und brachte die Kinder Abends ins Bett. Nach meinem Studium zog ich nach Flensburg und arbeite derzeit als Designerin ein einer Werbeagentur. Zum Januar 2024 werde ich wieder zurück nach Husum in die Heimat ziehen und freue mich darauf mich wieder der Pädagogik zu widmen. Ich bin offen für Minijobs, als Kleingewerbe, sowie Teilzeit/Vollzeit Jobs. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss