So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Blerina G.
60311 Frankfurt am Main Altstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Blerina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Blerina, ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaft. Vor meinem Studium war ich Au Pair in Kanada und habe dort zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren betreut. In Deutschland war ich auch gelegentlich als Babysitterin tätig und habe einen kleineren Bruder auf den ich auch aufpassen darf. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinderbetreuung auch mal zu übernehmen, vielleicht an einem Wochenende?! Viele Grüße!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur