So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Boris G.
90443 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Boris

27 Jahre alt Spricht Serbisch Englisch Französisch Deutsch
Obwohl ich noch nie alleine Kinder betreut habe, habe ich durch zwei Quellen bereits einige Erfahrungen mit Kindern gemacht: zunächst ist meine Mutter Inhaberin einer Schule für Englisch, bei der ausschließlich Kinder und Jugendliche unterrichtet werden. Ich habe ihr zahlreiche Male dort geholfen. Vorallem bei den jährlich stattfindenden Sommerkursen habe ich mit den Kindern gespielt, ihnen Essen gemacht sowie bei den Aufgaben geholfen. Außerdem habe ich 6 Monate lang in Teilzeit im LEGO Store in der Nürnberger Innenstadt gearbeitet. Dort sind spielende Kinder ein ständiger Bestandteil des Tages gewesen und sie kamen immer sehr gerne zu mir, um mir zu zeigen was aus den Steinen gebaut haben oder damit ich mit ihnen spiele. Somit denke ich, dass ich trotz mangelnder Baby Sitting Erfahrung mehr als geeignet genug bin, um auf ihre Kinder aufzupassen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur