So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Borth O.
23566 Lübeck St. Gertrud
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Borth

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Odilia, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Yogalehrerin und Heilpraktikerin. Kinder betreue ich seitdem ich 13 Jahre alt bin. Vor allem in einer Familie (mit zuerst zwei dann drei Kindern) sehr intensiv. Nach dem Abitur dann auch als Tagesmutter + Haushaltshilfe für ein paar Monate. Auf meiner einjährigen Südamerika-Reise nach dem Abitur habe ich in einem freiwilligen Projekt mit Kindern in Peru gearbeitet. Des weiteren bin ich seit 2015 immer wieder für ein paar Wochen in einer Kita als Aushilfe tätig, in der Krabbelgruppe sowie in der Elementargruppe. Ich bin unter anderem sehr zuverlässig, zeitlich flexibel und bin gerne mit den Kindern draußen. Mein Erfahrungsschatz ist groß und ich würde mich freuen Familien bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Eine Beurteilung der Kita habe ich da, falls auch eine Beurteilung meiner langjährigen Unterstützung in der Familie gewünscht ist, kann ich auch diese erfragen und dann vorzeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur