So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bridget P.
45355 Essen Bergeborbeck
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Bridget

29 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo! Mein Name ist Bridget und ich bin aus Kalifornien hierhergezogen und wohne jetzt in Essen. Ich war Grundschullehrerin in den USA. Ich habe einen Master-Abschluss in "Education" Pädagogik, eine Lehrbefähigung für mehrere Fächer und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein/e Kind/Kinder zu betreuen und ihnen gleichzeitig Privatunterricht in Englisch zu geben, da sie mir dabei auch Deutsch beibringen werden. Ich würde gerne Ihre Familie kennenlernen! Hello! My name is Bridget and I just moved here from California and now reside in Essen. I was an elementary school teacher in the US. I have a Masters degree in Education, a multiple subject teaching credential, and 10+ years of child care experience. I am looking for an opportunity to nanny a child/children while privately tutoring them English as they will teach me German in the process. I would love to meet your family!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Masterabschluss