So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte B.
65817 Eppstein-Bremthal, Hessen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Brigitte

70 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, liebe Eltern! Seit 8 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 1 - 12 Jahren und habe bisher sehr viel Lebensfreude durch die Kinder gewonnen. Seit 2013 betreue ich samstags zwei quirlige Brüder im Alter von inzwischen 9 und 11Jahren. Auch für zwei meiner ehemaligen Schützlinge, die inzwischen schulpflichtig sind, stehe ich bei Bedarf nach Absprache zur Verfügung. Außerdem habe ich 18 Jahre lang als Vormund meinen heute 25jährigen Enkelsohn großgezogen, der seinerzeit ADHS hatte und eine ganz besondere Fürsorge brauchte. Da ich inzwischen Rentnerin bin habe ich Zeit, in der Woche noch ein paar weitere Stunden in der Kinderbetreuung tätig zu sein und einem jungen Elternpaar bei der Kinderbetreuung zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen und alle noch ausstehenden Fragen persönlich besprechen könnten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung