So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte C.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Brigitte

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern. ich bin 24 jahre alt, ich komme aus Kolumbie in Bogotá. Ich wohne in Frankfurt seit 6 monate als Studiererin. Ich bin eine engagierte und liebevolle Kinderbetreuerin auf der Suche danach, eine sichere und bereichernde Umgebung für die von mir betreuten Kinder zu schaffen. Mein Ziel ist es, durch positive Erfahrungen und pädagogische Aktivitäten zur Entwicklung und zum Wohlbefinden der Kleinen beizutragen. Ich bin verpflichtet, Verantwortungsbewusstsein zu zeigen und eine unterhaltsame, aber strukturierte Umgebung zu schaffen. Erfahrung: Frühere Erfahrung als Kinderbetreuerin für 6 monate. Betreuung von Kindern im Alter von 3 jahre alt und 7 jahre alt. Fähigkeiten: Fähigkeit, eine sichere und anregende Umgebung für Kinder zu schaffen. Fähigkeit zur Organisation von pädagogischen und unterhaltsamen Aktivitäten. Grundkenntnisse in Erster Hilfe. Persönlichkeit: Geduldig und verständnisvoll. Kreativ und enthusiastisch. Zuverlässig und verantwortungsbewusst. Vielen dank

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss