So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Brigitte V.
71640 Ludwigsburg Mitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Brigitte

74 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch Italienisch
Mein Name ist Brigitte, ich bin Rentnerin und wohne in Ludwigsburg. Ich habe ein Dolmetscher-Diplom (Univ. Heidelberg) und beherrsche die Sprachen Russisch, Französisch, Englisch, etwas Italienisch und Ungarisch. Ich habe eine Zusatzausbildung für Deutsch als Fremdsprache für Erwachsene und Kinder (DAZ), Goethe-In­s‍titut. Ich bin sportlich und fit. Erfahrung in Nachhilfe. Ich habe selbst zwei Enkel 1,5 und 6 Jahre. Ich stehe für junge Familien zur Verfügung, die Kinderbetreuung brauchen. D.h. für mich: Dasein für die Kinder, mich um sie kümmern und ihr Ansprechpartner sein. Ich bin selbst zweifache Großmutter und habe als beruf­s‍tätige Mutter selbst jahrelang (in den 80ern) die Erfahrung gemacht, wie schwierig es ist, eine zuverlässige und vertrauensvolle Kinderbetreuung zu finden. Für mich ist Vertrauen wichtig zu allen Mitgliedern der Familie, ich stehe für konservative Werte und den Selbstwert der Kinder nach Jesper Juul. Ich habe in Mailand einige Monate zwei Kinder (3 und 1 Jahr) einer deutsch-italienischen Familie betreut.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss