So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Büsra D.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Büsra

29 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Mein Name ist Büsra. Ich studierte Psychologie zwischen 2013-2018 an der Ege Universität in der Türkei. Während meines Studiums arbeitete ich mit den Kindern ab 6 bis 12 Jahre freiwillig und wissenschaftlich. Nach meinem Studium machte ich Europäische Freiwillige Dienst (EFD) ab dem Oktober 2018 bis Oktober 2019 in der AWO-Kita Polyglott. Ich arbeitete mit den Kinder ab 0 bis 3 Jahre in einer Krippe-Gruppe, die Deutsch/Englisch-sprachige Gruppe ist. Ab dem Oktober 2019 bis August 2020 arbeitete ich mit den Kindern ab 2 bis 4 Jahre in einem Inklusion- Kindergarten im Rahmen des Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Seit dem September 2020 mache ich eine Ausbildung, die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher*in (Pia) heißt. Ich arbeite und gehe gleichzeitig in die Schule wöchentlich. Dieses Jahr arbeite ich mit den Kindern ab 2 bis 6 Jahre. Seit 8 Jahre arbeite ich gern mit den Kindern. Ich find das faszinierend, weil ich jeden Tag was neues von ihnen lerne und die Kinder liebevoll und cool finde! Ich grüße Sie herzlich und sonnig. Büsra
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss